Kontakt

Wohnpark PAN-Mitte GmbH
Gartlbergstr. 1
84347 Pfarrkirchen

Telefon: 08561/988310
Telefax: 08561/911386

E-Mail: info@wohnpark-pan-mitte.de

Amtsgericht Landshut HRB 9774

 

 

 

Erfahrung ist das beste Fundament

Die Wohnpark PAN-Mitte GmbH ist Teil der Firmengruppe SH Projekte und der RMI Immobilien GmbH. Unser Firmensitz ist die Gartlbergstraße 1 in Pfarrkirchen, direkt gegenüber des Landrats­amts Rottal-Inn. Von hier aus sind wir hauptsächlich in Bayern aber auch in der restlichen Bundesrepublik tätig und realisieren bereits seit vielen Jahren Pflege-, Wohn- und Gewerbeimmobilien.

Als Investor und Bauträger garantieren wir allen Beteiligten einen reibungslosen Projektverlauf, weil wir stets versuchen die besten Partner für jedes Objekt zu gewinnen. Durch umfangreiche Erfahrung, ausgereifte Planungen und innovative Ideen suchen wir so für jeden Standort das ideale Konzept.

Wir freuen uns darauf, in unserer Heimatregion für Sie ein zukunftsweisendes Projekt zu verwirklichen.

Schreiben Sie uns eine Nachricht

(die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder)

  1. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

Unsere Partner im Vertrieb

stehen Ihnen auch gerne für Finanzierungsfragen zur Verfügung.

Alle grafischen Darstellungen des Gebäudes entsprechen dem Stand der Eingabeplanung und können im Detail von der tatsächlichen Ausführung abweichen. Auch auf Veranlassung des Bauamtes des Landkreises Rottal-Inn können sich Änderungen ergeben.

Alle Angaben und Informationen: Stand Mai 2017